Mittwoch, 10. September 2014

Shopvorstellung smartphoto

Werbung|
Der Onlineshop smartphoto bietet über 200 personalisierbare Fotoprodukte für Digitalfotos an.
Von Fotogeschenken wie beispielsweise Foto-Kissen und Foto-Tassen, über Leinwände, Collagen und Poster, bis zu Foto-Grußkarten und vielem mehr, ist die Auswahl der Möglichkeiten sehr vielfältig.

Ich durfte den Shop testen und habe mir für meinen Test ein Fotobuch personalisiert.
Bei den Fotobüchern stehen einem mehrere Formate zur Auswahl.
Hat man sich für ein Format entschieden, so kann man dann noch die Buchbindung wählen.
Ich habe mich hier für eine Spiralbindung entschieden.
Das Fotobuch hat die Maße 29,70 x 21,00 cm und besteht aus 20 Seiten. Es ist gegen einen geringen Aufpreis auf 100 Seiten erweiterbar.



Das Gestalten des Fotobuchs war sehr einfach und gut beschrieben, so dass ich mich schnell zurecht fand.
Besonders gefallen hat mir, dass man das Cover mit einem eigenen Foto und eigenem Text personalisieren kann.
Dadurch wird das Buch zu etwas ganz persönlichen und auch für ein Geschenk eignet es sich besonders gut. 


Ich habe mich bei dem Fotobuch für eine Zusammenstellung von verschiedenen Fotos meiner Tiere entschieden.
Das Ergebnis ist sehr gut. Die Fotos sind von bester Qualität und auch die Spiralbindung hervorragend verarbeitet.
Das Fotobuch ist wirklich gelungen und eine wundervolle Erinnerung in Bildern festgehalten. 

Der Druck des Fotobuchs wurde sehr schnell bearbeitet und so hielt ich es bereits nach wenigen Tagen, gut verpackt in der Hand.
Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,95 €.

Ich kann euch den Shop absolut weiterempfehlen, ob für euch selbst oder um jemanden eine Freude zu bereiten, hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Falls ihr Neukunden bei smartphoto seid, habe ich einen Gutschein für euch. 
Ihr erhaltet auf eure Erstbestellung 30% Rabatt auf alle Foto-Produkte.
Dieser Aktionscode lautet: NKAEMPR43 und ist bis zum 31.10.2014 gültig. 

Vielen Dank an smartphoto für diesen tollen Test und das freundlicherweise bereitgestellte Fotobuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen